Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die Bloggerin
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Sabine Bürger

Hallo, liebe Tanita. Solltest du den Wunsch verspüren, ein Buch aus dem Genre “Kinder/Jugendbuch” lesen zu wollen, dann würde es mich als Bookshouse Autorin sehr freuen. “Hexenkinder – Das Fenster in...

View Article



Von: nicigirl85

Liebe Tanita, mir gefällt dein Blog so sehr, dass ich nicht nur neue Leserin geworden bin, sondern auch deinen Blog für den liebster Award nominiert habe. Näheres dazu hier:...

View Article

Von: Resa´s Welt

Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen. Ich bin gerade Leserin geworden und würde mich über einen Gegenbesuch freuen....

View Article

Von: Alex

Liebe Tank :-) Ich habe dich mal in meinem Post getaggt und würde mich freuen, du würdest mitmachen :-) http://lies-diers.blogspot.de/2015/06/7-deadly-sins-tag-von-tanja.html Liebe Grüße und ein...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live